Thema:
Re:Ich finde sowas toll - mit text flat
Autor: lichtschalterer
Datum:29.06.20 15:52
Antwort auf:Re:Ich finde sowas toll - mit text von JPS

>>Alles Spiele die mich heutzutage oder teils gar damals nicht reizen, arcades spiele ich total ungerne inzwischen. Das ist gut für so 1 Stunde, aber dann war es das auch.
>
>Kannst Du ja auch gar nicht spielen, weil der Markt sie nicht hergibt. Was war denn der letzte echte und ballastfreie Arcade-Racer oder Funsport-Titel im Stil eines Ridge Racer, Burnout, Tony Hawks, NBA Jam oder SSX, der wirklich mit dem vollen AAA-Aufwand/Budget entwickelt wurde?
>
>Spontan fällt mir Steep und The Crew 1+2 von Ubisoft ein, die aber natürlich auch Open World und Gaas übergestülpt bekommen haben. Oder Burnout Paradies vor etlichen Jahren, auch schon mit Open World.


man kann ja auch ältere Spiele spielen, aber die älteren haben mich damals auch nciht vorm Ofen hervorgelockt.

>
>Sowas wird gefühlt seit weit über 10 Jahren nur eingeschränkt von Indies oder als Budget-Titel vom B-Team eines größeren Publishers entwickelt.


< antworten >