Thema:
Re:Vertane Chance *spoiler* flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.20 14:24
Antwort auf:Re:Vertane Chance *spoiler* von membran

>>
>>>Wahlfreiheit wird überbewertet. Hast du bei einer 0815 Walking Dead Folge ja auch nicht.
>>
>>Die ist ja auch nicht interaktiv, bei Spielen gibt es ja durchaus auch reichlich Titel, wo man sich für Weg x oder y entscheiden kann.
>
>Aber Last of Us ist nunmal keiner dieser Titel. War auch schon der erste Teil nicht. Es gibt die eine Story mit denselben Wendungen - für alle.


Ja, schon klar. Aber der Vergleich mit eine Walking Dead-Episode hinkt halt.
Ich verstehe den Einwand von Nehemia, ich habe in Spielen auch Probleme mit Entscheidungen meines Chars, die ich selbst so nie treffen würde.

Aber ist jetzt ja kein neues Thema, wurde bei Teil 1 ja auch schon drüber diskutiert. Von daher *shrug*.

Lynne


< antworten >