Thema:
Re:Ich fand Microsoft's Ansatz zu digitalen Lizenzen flat
Autor: lion88
Datum:29.06.20 14:09
Antwort auf:Re:Ich fand Microsoft's Ansatz zu digitalen Lizenzen von President Mobutu

>Außerdem: Es gibt genügend Beispiele, wo ein best. Spiel nie im Sale erscheint. Kann verschiedenste Gründe haben, aber darauf verlassen kann man sich eben nicht. Oder, es wird nur das Komplettpaket mit irgendwelchen DLCs/Season Passes usw. verscheuert, das Basis-Spiel bleibt aber Preisstabil. Bringt mir aber ncihts, wenn ich nur das Basisspiel möglichst günstig haben mag.
>Und dann gibt es natürlich noch den Fall von ablaufenden Lizenzen, und das Spiel verschwindet komplett aus dem digitalen Store. Gut, wenn es das Spiel physisch gab und man so noch drankommt...


Was wäre das zum Beispiel für ein Spiel? Ich habe aktuell ca. 100 Games im Store gekauft und wohl im Durchschnitt nur ca. 1/3 des Normalpreises bezahlt. Ich kaufe auch immer nur die "komplette" Version mit allen DLCs oder eben als Digital Deluxe Edition.


< antworten >