Thema:
Re:Ich fand Microsoft's Ansatz zu digitalen Lizenzen flat
Autor: President Mobutu
Datum:29.06.20 13:55
Antwort auf:Re:Ich fand Microsoft's Ansatz zu digitalen Lizenzen von lion88

>Im Store sollte man natürlich nicht einfach so einkaufen. Day 1 macht meistens keinen großen Unterschied und wer erst später zuschlägt, sollte diese Spiele in der Wunschliste haben und dann bei einem der zahlreichen Sales zuschlagen.

Ja, aber wenn man zwischen Disc und Digital wählen kann, hat man viel öfters die Chance auf ein Schnäppchen.

>[https://psprices.com/region-de/game/2771602/lego-marvel-collection]

Und hier wieder ein schönes Beispiel. Trotz zahlreicher Sales war die Disc immer noch günstiger.

Außerdem: Es gibt genügend Beispiele, wo ein best. Spiel nie im Sale erscheint. Kann verschiedenste Gründe haben, aber darauf verlassen kann man sich eben nicht. Oder, es wird nur das Komplettpaket mit irgendwelchen DLCs/Season Passes usw. verscheuert, das Basis-Spiel bleibt aber Preisstabil. Bringt mir aber ncihts, wenn ich nur das Basisspiel möglichst günstig haben mag.
Und dann gibt es natürlich noch den Fall von ablaufenden Lizenzen, und das Spiel verschwindet komplett aus dem digitalen Store. Gut, wenn es das Spiel physisch gab und man so noch drankommt...


< antworten >