Thema:
was ich mir angesichts der TLOU Accessability wünsche flat
Autor: Nehemia
Datum:29.06.20 13:32
Antwort auf:Das wird mir alles zu viel: Spieltiefe... von BOBELE

Es gibt Phasen, da spiele ich intensiv und welche, wo ich keine Konsole anfasse.

Wäre es nicht super geil, wenn Spiele mit Tiefgang das Speicherdatum checken und einen auf den neuesten Stand bringen?

Nach dem Motto: Du hast das letzte Mal vor 3 Monaten gespielt, das ist deine Hauptquest, das sind deine Nebenquests und ein kleines Steuerungstutorial.

Wie oft hätte ich dann schon wieder einsteigen können anstatt das Spiel neu zu starten, weil ich vergessen habe, wo ich bin, warum ich dort bin und wie es zur Hölle weitergeht.

Damit wären alle Probleme dieser langen Spiele beseitigt, zumindest für mich. Dann kann ich nämlich zwischendurch mal was anderes machen ohne Sorge zu haben, das ein Wiedereinstieg mehr Arbeit macht als ein Neustart.


< antworten >