Thema:
Re:Ich fand Microsoft's Ansatz zu digitalen Lizenzen flat
Autor: suicuique
Datum:29.06.20 13:16
Antwort auf:Re:Ich fand Microsoft's Ansatz zu digitalen Lizenzen von MH

>>>Faierweise muss man aber auch sagen, dass wir von den Disckäufern sehr profitieren. Digital-only hätten wir sicher nicht einen PSN-Sale nach dem anderen. Bei MS sieht es dafür diesbezüglich sehr mau aus.
>>
>>So wie es die wöchentlichen Steam-Sales auch nur gibt weil Retail am PC noch ne Rolle spielt, ne? ;)
>>
>>gruß
>
>Gaanz schlechtes Beispiel, weil auf den Konsolen ein totales Angebotsmonopol herrscht wenn die Discs mal wegfallen.
>
>Das wußtest Du aber selber.


Klar.
Nur sehe ich nicht inwiefern dein eingeworfenes "Angebotsmonopol" von Konsolenplattformen bei Retail auf einmal nicht greifen sollte.
Will sagen: DEN Hebel haben sie sowohl digital als auch im Retailmarkt.

gruß


< antworten >