Thema:
Re:Macht voll Bock flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.20 12:56
Antwort auf:Re:Macht voll Bock von G'Kyl


>
>Seh ich ähnlich. Sie haben später ja auch vieles gemacht, um verstärkt Spieler anzusprechen - man denke an die coole Abwärtskompatibilität. Dummerweise haben sie sich nur viel zu spät darauf besonnen, wie wichtig eine ansprechende Anzahl hochwertiger Exklusivtitel ist.


Da waren sie leider zu inkonsequent, oder eigentlich am Anfang ja fast schon das Gegenteil. Durch das ganze Theater um die Konsole am Anfang und die daraus resultierenden mäßigen Verkäufe an Hardware hatten ja dann halt auch alle 1st- und 2nd-Party-Titel (die es ja in den ersten 2 Jahren durchaus gab) Probleme.
Also alles eingestampft oder gleich die Studios geschlossen, was aber eigentlich genau der falsche Weg war.

Lynne


< antworten >