Thema:
Re:M2 bringt nächstes Jahr Toaplan-Klassiker! flat
Autor: JPS
Datum:29.06.20 12:51
Antwort auf:M2 bringt nächstes Jahr Toaplan-Klassiker! von Karpador

>Gerade auf dem Event bei HEY in Akihabara angekündigt: M2 verbessert nicht nur die bereits für Mobile erschienenen Toaplan-Spiele (zB Tatsujin), sie bringen ab nächstem Jahr auch den Toaplan-Klassiker-Katalog auf die aktuellen Systeme - und nicht nur die Shooter. Allerdings wurden aus naheliegenden Gründen Mahjong Sisters und Enma Daio bereits ausgeschlossen. Hoffentlich gibt´s bald mehr Informationen!

Bin gespannt ob man die Spiele zuerst auf MiSTer oder über M2 bekommen wird. Technisch sollten die Titel alle kein Problem für die Performance der MiSTer Plattform darstellen. Ein Cave Core (u.a. Dodonpachi) ist auch bereits in Entwicklung und sollte noch diese Jahr erscheinen.

Wobei in dem Fall wären die M2 Versionen mit ihren Zusatzfeatures trotzdem noch interessant.


< antworten >