Thema:
VA-11 HALL-A (Switch) flat
Autor: Amian_3rd
Datum:29.06.20 11:46
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Ich hatte bei dem Titel an eine Art "Anime Red Strings Club" gedacht. Vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung, aber VA-11 HALL-A (man was für ein Titel, versucht das mal aus dem Kopf raus zu googeln) hat bei mir nicht so richtig gezündet. Ich habe bis zum dritten Tag gespielt, und irgendwie waren die Figuren nicht so richtig was für mich. Ich weiß die Entwickler wollten "kleine Geschichten" erzählen, aber mir hat "das Große" gefehlt, das Mysterium einer fesselnden Handlung war nicht da.

Die Drinks zu mischen war gut - aber sonst kann man ja eh nicht viel machen. ;)

Ich war überrascht wie erwachsen die Themen der Gespräche waren, die Kinder-Optik täuscht da.

Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal, müsste ich es jetzt bewerten... es wären wohl 6 oder 7 von 10 Punkten.


< antworten >