Thema:
Re:Mich stört das "Wieder reinkommen" in die Steuerung flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.20 11:32
Antwort auf:Re:Mich stört das "Wieder reinkommen" in die Steuerung von Fieldy


>Im Grunde total nachvollziehbar. Aber ist das Problem hier nicht auch ein bisschen "selbstverschuldet"? Natürlich kommt man in eine komplexe Steuerung schwieriger wieder rein, aber es zwingt dich ja niemand, die Spiele parallel zu spielen.

Dann spiele es halt nicht parallel, sondern wenn es neuen Content in Form eines Downloads gibt ;) Da habe ich auch oft genug Probleme, mich da wieder reinzufinden in die Steuerung. Natürlich steigert sich das mit dem Problem, je "spezieller" die Steuerung ist. Normale Ego- oder 3rd-Person-Shooter gehen in der Regel noch, aber es gibt ja auch anspruchsvollere Sachen.

Lynne


< antworten >