Thema:
Re:Tut's das wirklich... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.06.20 11:30
Antwort auf:Tut's das wirklich... von G'Kyl

>... oder fühlt sich das nur so an, bevor du das Spiel dann nach langer Zeit tatsächlich wieder startest? Ich frag deshalb, weil ich auch immer denke: 'Boah, ne, ich weiß doch gar nicht mehr, wie irgendwas ging", beim Spielen dann aber eigentlich nie Probleme damit hab. Man drückt halt einmal jeden Knopp und fertig.
>

Wenns denn so einfach wäre... Bei genannten Titeln sind viele Tasten mit kurzem und langem Tastendruck doppelt belegt, selbst das Steuerkreuz. Hinzu kommt noch mal eine extra Belegung für Kämpfen, Schiessen und Reiten. Da kommt ganz schön was zusammen, bei längeren Pausen vergesse ich garantiert was.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname