Thema:
Re:Endergebnis Runde 3 flat
Autor: T-Storm
Datum:29.06.20 09:34
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 3 von PartyPaul

>Wobei du dir mit deinem Setup in meinen Augen auch keinen gefallen getan hast. Meine Konstanz war dann anscheinend deutlich besser, ich bin ne Handvoll sauberer 1:06er gefahren und sicherlich mehrere dutzend saubere 1:06:7er bzw 8er. Und bei deinem Setup ist die Schikane nach Kurve 1 einfach arg giftig gewesen und die wiederum ist ja der Grundstein für alles bis zur Gegengerade. Nicht umsonst hast du ja am Ende dann doch mit Erfolg umgestellt, aus der Setup Diskussion bist du ja leider am Donnerstag ausgestiegen :)

Da war mein Frustwert einfach zu hoch, um mich noch ausführlicher damit zu beschäftigen ;)
Aber ich weiß es nicht, ich hatte nie so den Eindruck in der Schikane (Kurve 2/3) wegen des Setups Probleme zu haben, sondern eher weil ich die Linie nicht erwische. Was sich dann natürlich durch die Esses durchzog. Aber offensichtlich, wie sich dann rausgestellt hat, ist da an deinen Worten schon was dran, sonst hätts dann nicht mit vermindertem Luftdruck mehr oder minder auf Anhieb besser geklappt. Zumindest wenn man das nicht auf die Tageserfassung schieben möchte ;)


< antworten >