Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: euph
Datum:29.06.20 09:13
Antwort auf:Zustimmung von chifan

>Schon nach den ersten beiden richtigen Leveln geht Desperados 3 steuerungstechnisch besser von der Hand als Shadow Tactics, auch wenn ich nicht so richtig festmachen kann, woran es genau liegt.

Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich spüre keine großen Unterschiede zwischen beiden Spielen. Aber auch bei ST fand ich die Steuerung schon sehr gut.

Auf meine eigene Blödheit hin, sind mir nur die Quick-Save-Slots zu wenig. Habe in einer Mission an einer Stelle kräftig ausprobieren müssen und dabei dreimal hintereinander beim Tod nicht die Options-Taste, sonder die Schnellspeichertaste gedrückt. Ergebnis: Drei Spielstände mit wenigen Sekunden Abstand und überall war der Alarm bereits ausgelöst, was zur Folge hatte, dass diese knifflige Stelle noch kniffliger wurde, da nun drei von den Gegnern ihre Runden gezogen hatten. Eigene Blödheit, aber ich konnte es zum Glück noch ausbügeln :-)


< antworten >