Thema:
Saints Row würde ich gerne zocken flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.20 08:44
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Letztes Jahr irgendwann auf die UK auf Disc geholt, hat beim Installieren dann aber schon ordentlich gezickt, weil die Scheibe erst nach mehreren Aufenthalten im Wasserbad erkannt wurde. Hat mich damals gleich wieder so genervt, dass ich dann keinen Bock mehr hatte.
Vorgestern wollte ich dann doch endlich mal loslegen, geht das Theater von vorne los. An der Disc ist nix zu sehen, andere Spiele werden auch sofort erkannt. Wieder mehrere Koch-Versuche nötig, bis ich endlich mal spielen konnte.

Spiel an sich ist ok, wenn auch ganz schön hässlich anzuschauen nach all den Jahren des grafischen Fortschritts. Aber schon spaßig und ordentlich spielbar, hab gleich mal ein paar Missionen erledigt.

Gestern früh dann wieder: Spiel wird nicht erkannt und das Laufwerk macht dabei dann jeweils echt unschöne Geräusche - also erst mal eine neue (gebrauchte) Disc bestellt für ein paar Pfund.

Es lebe digital, verkackte Vorkriegstechnologie mit Discs ... ;)

Lynne


< antworten >