Thema:
Re:Macht voll Bock flat
Autor: Lynne
Datum:29.06.20 08:26
Antwort auf:Re:Macht voll Bock von G'Kyl

>>Haha, ja ziemlich lustig, nur war der Event seinerzeit als Non-Gaming Event angekündigt und sollte ausschließlich als Reveal für die Konsole selbst und deren Multimedia-Fähigkeiten dienen.
>>
>>Die Spiele, und so wurde es auch im Vorfeld kommuniziert, wurden dann auf der kommenden E3 enthüllt.
>
>Ja, aber das überhaupt so zu planen, war doch genau der Fehler. Erstens sollte so eine Vorstellung Begeisterung auslösen und zweitens wirkt die zeitliche Aufteilung nun mal so, als hätten sie mit diesem Gerät die falschen Prioritäten gesetzt.


Was heißt da "wirkt", war ja auch genau so. Dafür haben sie es dann am Ende aber noch ganz gut hinbekommen über die ganzen Jahre, auch wenn sie im Rennen gegen die PS4 erstmal gleich in der ersten Kurve geradeaus vor die Wand gefahren sind mit Vollgas.

Lynne


< antworten >