Thema:
Auto ist glaub ich kaputt, hab irgendwie 0 Anpressdruck flat
Autor: PartyPaul
Datum:29.06.20 02:28
Antwort auf:4. Runde: Monza, Gesamt alternativ - 1939er Auto Union von raist

;)

So mal so 15 Runden gefahren und für grausam befunden :P Strecke passt zwar zum Auto, aber die ersten 3 Runden waren wirklich -> *buargh* Bißchen am setup geschraubt und dann gings einigermaßen, aber Freude am Fahren ist anders ;)

Aber umso besser, ich hab nämlich die Woche inkl. anschließendes WE wenig Zeit. Diesmal geb ich mir den Kampf mit T-Storm auf letzte Rille nicht. Ausgehend von den bisherigen Ergebnissen werde ich nur versuchen Platz 2 zu halten.

Und Ausgang Lesmo 2 ist der Hass, hatte hier mehrfach ne Zeit invalidiert bekommen obwohl mein Rechtes Vorderrad komplett auf dem Asphalt blieb, nur weil der Hintern mit beiden Rädern über die imaginäre Begrenzung huscht. Find das sowieso kacke, dass man nicht wie in den meisten anderen Rennspielen mit allen 4 Reifen die Strecke verlassen muss, sondern es pro Achse berechnet wird.

Und noch ein Forza-Rant: Welches Arschloch hat sich ausgedacht, wenn man die Strecke grundsätzlich im letzen Sektor verlässt, auch die nächste Runde zu invalidieren, anstatt es auf die letzte Kurve zu beschränken. Dadurch wird man immer unnötig gezwungen zu spulen wenn man etwas mit der Linie rumprobiert, anstatt im Flow bleiben zu können, außer man will die nächste Runde auch verschwenden.


< antworten >