Thema:
Re:Mein Hauptkritikpunkt wäre... (Komplette Spoiler!) flat
Autor: KO
Datum:29.06.20 00:50
Antwort auf:Re:Mein Hauptkritikpunkt wäre... (Komplette Spoiler!) von membran

>Gut - wenn sie das seit dem Theater gewusst hätte, wäre sie nochmal gen Kalifornien aufgebrochen? Wohl nicht. Also durfte es Ellie einfach nicht wissen, was schon ein wenig schwach ist.

Das ihr Vater der Chirug war der alle gerettet hätte erfährt Elly in der Tat nicht, das sie einer der Fireflies war dagegen schon, wird zumindest in dem Theater erwähnt

Eigentlich eine sehr gute Frage warum Abby nicht gleich am Anfang als sie Joel tötet den Grund sagt.

Ein einfacher Satz "Du hast meinen Vater getötet der kurz davor war ein Mittel zu finden das alle gerettet hat, dafür wirst du sterben! Du bist der Grund wieso die Menschheit nicht gerettet wurde!"

Hätte sicher einiges verändert.


< antworten >