Thema:
Re:Wertungen / Wertungsmanipulation flat
Autor: Scarface
Datum:28.06.20 22:25
Antwort auf:Re:Wertungen / Wertungsmanipulation von RouWa

>Genau. Gefühlt 8 von 10 Spielern, die beruflich kein Spieletester sind, mögen das Spiel nicht oder hassen es sogar.

Ja, damit unterstreichst du doch genau das was ich sage.
Du redest hier von gefühlt und was weiss ich. Komplett uninteressant.

Die berühmten Millionen, die es scheisse finden aber nichts sagen. Lol. So ein Stuss.


>Ich habe es jetzt bereits mehrere Male geschrieben. Mir gefällt das Spiel recht gut. Aber auch nur, weil mir Story und Figuren vollkommen egal sind. YouTube ist allerdings bis unter die Decke voll mit Videos von Spielern, die die Story und damit auch das Spiel überhaupt nicht mögen. Und so leid es mir tut, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass den ganzen professionellen Testern das Spiel ausnahmslos super gefallen hat.

Genau, dir gefällt das Spiel ganz gut.
Ist doch super, mir auch. Dann sind wir ja schon 2 von 10 und damit ist deine These ja bewiesen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >