Thema:
Re:fantastisch flat
Autor: spinatihero
Datum:28.06.20 20:07
Antwort auf:Re:fantastisch von shertok

>>>Muss Dir absolut zustimmen und finde es traurig, dass so ein kleines Meisterwerk selbst hier in diesem Nerd Forum komplett untergeht.
>>
>>Ich weiß nicht was trauriger ist. Das ein Nischentitel kaum Aufmerksamkeit erhält oder es für 30 Euro bei CDKeys gekauft wird.
>
>dass ich es auf cdkeys gekauft habe spricht eigentlich eher für das spiel, da ich es dadurch nicht auf steam refunden kann!
>
>ausserdem war das auch als hinweis gedacht, falls doch noch jemand trotz demo zu unsicher ist oder eh auf einen sale warten wollte


Du musst Dich nicht rechtfertigen, schließlich haben wir alle da schon mal gekauft. Meine Aussage bezog sich halt darauf dass dieses "Meisterwerk" hier unter geht. Daher auch mein Gedanke dass ich Meisterwerke Vollpreis kaufe, ich gar kaum mit Shadow Tactics warm geworden bin und bei einem Preis von 30 dennoch zugeschlagen hätte, da ich Western als Setting cooler finde. Das Problem mit diesen Nischentiteln ist halt dass sie flott im Preis fallen oder im Gamepass landen, wahrscheinlich bekommt es auch deswegen noch nicht soviel Aufmerksamkeit. Dazu ist noch Sommer, und wenn ich die großen Konsolen anwerfe, dann für LoU2 und bald GoT - ansonsten läuft bei mir derzeit nur die Switch.

Naja, wer weiß, vielleicht werde ich doch noch schwach, ich streube mich aber noch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >