Thema:
Re:Macht voll Bock flat
Autor: Pfombo
Datum:28.06.20 19:54
Antwort auf:Re:Macht voll Bock von lion88

>>Das PS3 Event Revisiting fand ich auch schon toll.
>>Aber den X1 Reveal kann halt nichts toppen. Wahnsinn. Nach 30 Minuten noch kein Spiel gesehen, stattdessen labert Andrew Wilson schon 5 Minuten über Sports-Shit, flankiert von Fakerenders und Sportler-O-Tönen. Der absolute Wahnsinn.
>
>Bin schon bei Minute 45. Da hat der gute Steven seinen Auftritt. 0 Gameplay bisher. :)


Fertig. Es ist wirklich faszinierend, schlechter kann man's kaum machen. Am grauenhaftesten - neben dem Inhalt - waren aber wirklich die ganzen Sprecher. Diese schmierlappigen, aalglatten, "hey ich hab die oberen zwei Hemdknöpfe offen"-Businessfutzis. Das ist alles so scheiße, man kann es nicht in Worte fassen. Einer in den Comments meinte "most people making decisions at Xbox are 'bros' and 'suits'"

Man muss sich mal überlegen, zu der Zeit gab es schon den genialen Film "Stepbrothers", der sich genau über solche Typen lustig gemacht hat, und trotzdem ist jeder einzelne auf der Bühne ein Vollblut-Derek. Phil Spencer trägt heute sogar Dereks Lederjacke.

[https://youtu.be/fQW83vvGlzY]


< antworten >