Thema:
Re:Und noch eins flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:28.06.20 19:23
Antwort auf:Re:Und noch eins von dixip

>>Auf ein Uncharted / TloU HDR Spiel hätte ich schon Bock
>
>Hast Du Shadow of Mordor / Shadow of War gespielt?
>Das hat ja zumindest einige Mechaniken der üblichen 3rd-Person-Action-Adventure und ist ein feines Spiel.


Ich habe nur den Ersten gespielt, welcher mir zwar gut gefallen hat, aber IMO kein Meisterwerk war. Die Nemesis-Mechanik war genial, und das Kampfsystem spaßig (aber halt auch quasi 1:1 von den Arkham-Spielen kopiert), aber der ganze Rest... naja, eher so Meh. Das World-Design war trotz Lizenz langweilig, und das Writing mit dem Grimdark-Melodrama ging mir nach einiger Zeit richtig auf den Sack.

Ich will das Nemesis-System in einem innovativeren Spiel. Und das Monolith ein neues NOLF macht, Menno!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname