Thema:
Re:fantastisch flat
Autor: spinatihero
Datum:28.06.20 18:52
Antwort auf:Re:fantastisch von competitionpro

>Muss Dir absolut zustimmen und finde es traurig, dass so ein kleines Meisterwerk selbst hier in diesem Nerd Forum komplett untergeht.

Ich weiß nicht was trauriger ist. Das ein Nischentitel kaum Aufmerksamkeit erhält oder es für 30 Euro bei CDKeys gekauft wird.

Vielleicht ist das auch der Punkt. Ich habe des öfteren geliebäugelt es mir für Konsole zu kaufen, es kostet aber schon einen Batzen Kohle und es gibt für Konsole, sofern ich sie nicht übersehen habe, keine Demo. Für 30 wäre das für mich auch sofort gekauft, 60 für ein Spiel das Nische ist, hm. Aktuell gibt es halt einfach auf Konsole zu viel gutes Zeug was gekommen ist und bald kommt. Da müssen halt Prioritäten gesetzt werden. Und das ist so ein typischer Titel der flott im Game Pass landet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >