Thema:
fantastisch flat
Autor: shertok
Datum:28.06.20 18:10
Antwort auf:Desperados 3 [PC,PS4,One] von sad

Desperados ist relativ fix eines meiner lieblings taktik games geworden

ich muss dazu folgende dinge voraussagen:
a) es ist mein erstes desperados
b) commandos habe ich gespielt, war mir aber zu schwer
c) zu shadow tactics habe ich den zugang nach 2 versuchen nicht gefunden

bei desperados III habe ich mir die demo gezogen und die nichtmal beendet sondern das teil sofort gekauft (auf cdkeys für unter 30.-).

es fühlt sich unglaublich gut an. ich kann nicht genau sagen, was es ist, was mir an desperados so viel besser gefällt als an shadow tactics. die production value ist sicher höher, aber es wirkt vor allem auch anfangs simpler und weniger überladen.

das missionsdesign ist saugut und es sind hitman mässig fallen in den levels versteckt, ganz allemein sind die encounter einfach clever, fordern das hirn und sind wahnsinnig befriedigend. und ich kann mit western settings eigentlich gar nichts anfangen.
ein paar skills der charaktere wirken overpowered, aber machen saumässig spass. ich habe eigentlich keine kritik an dem spiel.

für mich die bisher grösste positive überraschung des jahres, wird sicher in meinen top 5 landen und ich werde danach shadow tactics nochmal eine chance geben.


< antworten >