Thema:
Limited Run Games & Co flat
Autor: Samuray
Datum:28.06.20 16:49
Antwort auf:Re:Ich verstehe zwar die Kritik, von BOBELE


>DAS stimmt ja auch nich. Wenn keiner diesen Downloadrümpel kaufen würde, müsste das Zeug >wieder auf Datenträgern vertrieben werden und ich könnts kaufen. IHR seid schuld!!

Ich sympathisiere ja durchaus mit dem, was Du geschrieben hast; bei den meisten AAA-Titeln spiele ich sehr stringent den Story Content und ignoriere da jede Menge Nebenskram, und sowas wie "Anthem" ist wegen Online-Fokus eh nichts für mich.

Aber was ist denn mit dieser riesigen Welle physical indies, die erfreulicherweise über uns hereingebrochen ist? Jaja, nicht immer komfortabel zu bekommen (auch wenn der second hand value sehr oft überraschend niedrig bleibt), aber zumindest bei mir haben die der Freude am Hobby SO EINEN massiven Boost gegeben, das kann man gar nicht genug betonen.

Ist Dir zu nervig, oder sind das immer die für Dich falschen Titel, oder wie?


< antworten >