Thema:
Re:Ich verstehe zwar die Kritik, flat
Autor: Lynne
Datum:28.06.20 15:14
Antwort auf:Re:Ich verstehe zwar die Kritik, von BOBELE

>>aber schlicht nicht, warum du dann nicht einfach diese Art Spiel ignorierst, und halt was Anderes zockst. Noch nie gab es auf den Konsole so viele verschiedene Arten an Spielen, wie es aktuell der Fall ist. Da sollte eigentlich für jeden Spieler genug dabei sein.
>
>Naja, so ganz so ist es ja leider nicht. Die Zahl der AAA-Titel, die technisch flashen und trotzdem nicht auf diesen Komplexitätszug aufspringen, wird immer dünner.


Dann hättest du vielleicht etwas mehr herausstellen sollen, dass es dir nur/vor allem um AAA-Spiele geht. Obwohl es selbst da noch reichlich andere Sachen gibt, ist das natürlich schon eine ordentlich Beschneidung der Auswahl.

Lynne


< antworten >