Thema:
Re:1:06:624 flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.06.20 14:53
Antwort auf:Re:1:06:624 von raist

>Top Zeit, Glückwunsch.
>
>>ganz am Anfang der Session bin ich ne 1:06:9 als dato sessionbestzeit gefahren, wo ich den bestmöglichsten letzten Sektor gefahren hab. auf die Zeit hab ich dann 7 Zehntel mit einem perfekten ersten Sektor gehabt ums dann im Knick nach den esses wegzuwerfen. ab dann bin ich 3 Stunden diesem ersten Sektor hinterhergefahren ohne ihn reproduzieren zu können. und leider nichtmal die persönlich zum Ziel gesetzte 1:06:5 geknackt.
>
>Der Messpunkt für den ersten Sektor liegt sehr unglücklich und eine besonders gute Zeit für Sektor 1 hat man, wenn man keine gute Linie für den Start in Sektor 2 fährt. Ich glaube, hier dürfen nicht einfach Bestzeiten zusammengerechnet werden, um das Potenzial zu ermitteln.


Ich weiß was du meinst und geb dir grundsätzlich recht, in meinem Fall passte der aber. Ob ich die ins Ziel gefahren wär, wär ne andere Sache, deswegen erwähnte ich auch den perfekten 3. Sektor der vergleichsrunde, da das genauso schwierig war den zu wiederholen. Aber ne 1:06:5 wär das mindestens geworden.

Auch andere runden und immer wieder einzelne Sektor vergleiche darauf haben ne theoretische 1:06:2/3 bestätigt. Aber wie gesagt, dazu hätte auch alles perfekt passen müssen und das hat dann irgendwo auch was mit Glück zu tun, da der primäre Faktor das Ausrufezeichen ist, was du auf Messers Schneide in fast jeder Kurve versuchst grad so nicht zu erwischen, trotzdem in einigen Passagen aber auf den Rasen fahren musst um schnell zu sein. Da hat die Stecke einfach was besonderes hier und das Spiel torpediert dich dabei. Du fährst Passagen manchmal gefühlt exakt gleich und mal haste das Ausrufezeichen, mal nicht.

Daher wär ich jetzt auch nicht enttäuscht wenn mich noch einer schlägt, da saubere Zeiten unterhalb meiner mit dem Wagen (zumindest mit Pad) niemand ansatzweise konstant reproduzieren kann, ohne unzählige Stunden das perfekt ins muscle Memory zu trainieren, behaupte ich. Der hat dann einfach die glückliche Runde erwischt. Ich würd allerdings tatsächlich gerne mal die Runde mit Lenkrad fahren :)


>
>>was bleibt ist die Erkenntnis viel zu viel Zeit in dieser Runde investiert zu haben, auch wenns Spaß gemacht hat :) nur heute war es weniger Spaß, da ich eigentlich nur ne Stunde spielen wollte, aber der Ehrgeiz mich getrieben hatte wenigstens die 1:06:5 zu kriegen.
>
>Ich habe auch schon überlegt, ob ich über ein Kinderprofil fahre und die Nutzungszeit technisch beschränke ;-)


Ich werd mir jedenfalls für nächste Woche ne maximal Zeit in Form von schnellen runden setzen. Ich hab jetzt 3 Wochen nichts anderes mehr gezockt und hab mal wieder Bock auch was anderes zu spielen :) ff7 Remake will z. B. Mal endlich beendet werden :)

>>so blieb jetzt am Ende dann trotz aktuellem Platz 1 und nochmal ner leichten Verbesserung das Gefühl der Enttäuschung.
>
>Vielleicht liegt das auch daran, dass T-Storm dieses Mal weniger „gegengeschrieben“ hat. Gegen sich selbst anzutreten, ist halt weniger befriedigend als das Aufstacheln durch einen Mitforisten.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >