Thema:
1:06,574 flat
Autor: T-Storm
Datum:28.06.20 14:45
Antwort auf:Letzte Zwischenmeldung vor dem Finale von raist

Endlich.

Was habe ich mich geärgert, was hatte ich zwischenzeitlich keinen Spaß mehr, weil Forza 7 vermutlich mit der Intention gemacht wurde, das frustrierendst mögliche Spiel zu bauen. Und damit meine ich vor allem das drumherum. Die nicht hilfreichen Ghosts, die nicht hilfreichen und unzureichenden Zeitmessungen, die unzureichenden nervigen Replays, die komplett bescheuerten Rewind Rücksetzpunkte, die einen zu 95% in Bremszone oder inmitten einer Kurve wieder starten lassen, was... beides dank des nicht vorhandenen HUDs unglaublich dämlich ist. Das Tuninmenü, welches einen kein Stückchen unterstützt.

Aber es ist geschafft. Ich zittere, ich fürchtete eine der letzten 3 Kurven wegzuwerfen, und ideal wars zumindest auch nicht ganz, aber es hat gereicht. Und das nachdem ich gestern Abend eigentlich schon dran dachte, dass es mir reicht.

Ich glaube, die Reduktion des Reifendrucks hinten auf 2,4 hat dann doch geholfen, nachdem ich zunächst von 3,0 auf 2,7 runterging und gefühlt regelmäßiger schnell war. Und jetzt bei 2,4 hab ich zumindest den ersten Sektor mehrfach besser als PartyPaul getroffen, nur dann stets bei der letzten der Esses-Kurven die Linie verpasst oder optional auch dahinter in der Verbindungskurve. Aber letztlich hats dann doch noch geklappt. Es ist zwar nicht das, was vermutlich im Auto steckt, aber vielleicht das was in mir steckt. Wahrscheinlich sogar mehr als in meinem Spaßpotential steckte.


< antworten >