Thema:
Re:Die wahre Seuche heißt GaaS flat
Autor: Pfombo
Datum:28.06.20 13:47
Antwort auf:Die wahre Seuche heißt GaaS von Deadly Engineer

>Games as a Service, das ist der Dreck.
>Da müssen dann noch 5 unterschiedliche Währungen rein, und Lootboxen und Zufallsprinzip und vor allem CRAFTING.
>
>Farme also hunderte Mal immer den gleichen Level damit deine Waffe am Ende 2,7% kürzere Nachlasszeiten hat.
>

Kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Die Menge macht das Gift. Wenn es Spiele mit so nem Quatsch übertreiben so wie du beschreibst, ist es wirklich zu verteufeln. Aber maßvoll eingesetzt sind das mMn ganz spaßige Mechaniken, die einem erlauben, lange Spaß in einer Spielwelt zu haben, die einem gefällt.

>Anthem ist da ein ganz schlimmer Vertreter, vor allem weil alles noch mit mythischen Bezeichnungen verschwurbelt wird, da braucht's dann zum Ingenieursmäßigen Mathematikverständnis noch ein Sprachenstudium wo man auch altgriechisch lernen könnte.


< antworten >