Thema:
Re:Wertung ungleich Meinung Spoiler zur Qualität des End flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.06.20 13:41
Antwort auf:Re:Wertung ungleich Meinung von Pjotr

Ich finde überhaupt nicht dass das Spiel Probleme hat. Im Gegenteil, ich finde es einen genialen Kniff beide Seiten zu spielen und Tokens Argumente von wegen Out of Charakter halt herangezogen weil er es so nicht mag.

Hier hält man sich viel zu sehr am "Spielspaß" Begriff auf, eh so ein habebuchendes Wortkonstrukt aus der längst überholten Happy Computer Zeit.

Das Spiel will eindringlich sein und nicht Spaß machen, und das gelingt ihm ganz hervorragend.

Es erzählt den Ablauf einer sinnlosen Hass- und Rachespirale int letztendlich verlieren alle. Welches Spiel bislang hat es geschafft ein so finster deprimierendes Ende hinzubekommen? Großartige Leistung.

Dieses Mal dürfte es da auch keine Mißverständnisse wie in Teil 1 geben das wäre als Happy End gedacht gewesen.


< antworten >