Thema:
Re:Langzeit Billanz? flat
Autor: gameflow
Datum:28.06.20 11:41
Antwort auf:Langzeit Billanz? von Sonic2d

Naja, warum sollte man nicht fitter werden, wenn man damit regelmäßig Sport macht? Ich hab das jetzt seit einer Woche und nutze es als Sport Muffel jeden Tag. Das ist definitv zu kurz um ein Langzeit Fazit zu machen, aber ich habe vorab ein paar reviews gesehen: Bei einem Video haben 3 Leute das Spiel 30 Tage genutzt. Ein typ hatte ein paar Monate vorher eine Unfall und hatte Probleme mit seinem Nacken und das Trotz reha. Nach den 30 Tagen meinte er, dass dies bei ihm besser geworden ist. Die Sport interessierte von den drei fand es etwas langweilig, da sie sich mehr Abwechslung in ihren Trainings gewünscht hätte. Dennoch fand sie es cool, wenn sie mal nicht ins gym kann.
Auf resetera gibt es auch einen coolen thread in welchem ein User seine Ergebnisse zeigtm und der hat einiges an Muskelmasse aufgebaut. Ich schau mal später, ob ich die links finde.

Nochmal zurück zu mir: bei mir löst das Spiel aktuell mehrere Sachen aus. Zum einen motiviert es mich überhaupt Übungen zu machen. Dazu bin ich aufgrund der gamification sogar so motiviert, dass ich meist länger Trainiere, als ich mir vorgenommen habe. Dazu entwickle ich auch einfach ein Interesse an gesunder Ernährung usw... Was das Spiel aber bisher nur indirekt mit den Fitness Tips vermittelt. Keine Ahnung. Irgendwie hat sich mein mindset einfach verändert. Also Wunder würde ich damit nicht erwarten, denn ohne eigenen Antrieb und Disziplin kommt halt nix. Das Spiel hilft mir aber zumindest, dass ich täglich Lust  habe zu trainieren.

Edit: hier die links...
[https://www.resetera.com/threads/ring-fit-adventure-is-one-of-the-best-games-ive-ever-played-probably-my-favorite-progress-pics-inside.231691/]

[https://youtu.be/xAXBK3uzpNE]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >