Thema:
Re:Mein Hauptkritikpunkt wäre... (Komplette Spoiler!) flat
Autor: Baseman
Datum:28.06.20 09:43
Antwort auf:Re:Mein Hauptkritikpunkt wäre... (Komplette Spoiler!) von Pfroebbel

>Das bekommt man nur indirekt mitgeteilt. Als Ellie am Anfang von Tag 3 mit Jesse los zieht nachdem Nora ihr gesagt hat sie wäre im Aquarium fragt er Ellie ob Nora gesagt hat worum es überhaupt geht und sie drückt sich bewusst undeutlich aus um ihr Geheimnis weiter zu wahren. Es ginge um die Fireflya und Joel der wohl einige getötet hätte und Rache. Mehr ins Detail geht sie da nicht das sie sonst verraten müsste warum er das getan hat.

Sie weiß aber nur das es sich um Ex-Firefly handelt und das deren Vorgeschichte wohl der Trigger war. Aber das Aufeinander-treffen von Abby & Ellie im Theater bestätigt, das Ellie keine Ahnung hat das Abby hier aus persönlicher Rache (Vater) agierte.


< antworten >