Thema:
Re:1:06:624 flat
Autor: raist
Datum:28.06.20 08:39
Antwort auf:1:06:624 von PartyPaul

Top Zeit, Glückwunsch.

>ganz am Anfang der Session bin ich ne 1:06:9 als dato sessionbestzeit gefahren, wo ich den bestmöglichsten letzten Sektor gefahren hab. auf die Zeit hab ich dann 7 Zehntel mit einem perfekten ersten Sektor gehabt ums dann im Knick nach den esses wegzuwerfen. ab dann bin ich 3 Stunden diesem ersten Sektor hinterhergefahren ohne ihn reproduzieren zu können. und leider nichtmal die persönlich zum Ziel gesetzte 1:06:5 geknackt.

Der Messpunkt für den ersten Sektor liegt sehr unglücklich und eine besonders gute Zeit für Sektor 1 hat man, wenn man keine gute Linie für den Start in Sektor 2 fährt. Ich glaube, hier dürfen nicht einfach Bestzeiten zusammengerechnet werden, um das Potenzial zu ermitteln.

>was bleibt ist die Erkenntnis viel zu viel Zeit in dieser Runde investiert zu haben, auch wenns Spaß gemacht hat :) nur heute war es weniger Spaß, da ich eigentlich nur ne Stunde spielen wollte, aber der Ehrgeiz mich getrieben hatte wenigstens die 1:06:5 zu kriegen.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich über ein Kinderprofil fahre und die Nutzungszeit technisch beschränke ;-)

>so blieb jetzt am Ende dann trotz aktuellem Platz 1 und nochmal ner leichten Verbesserung das Gefühl der Enttäuschung.

Vielleicht liegt das auch daran, dass T-Storm dieses Mal weniger „gegengeschrieben“ hat. Gegen sich selbst anzutreten, ist halt weniger befriedigend als das Aufstacheln durch einen Mitforisten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >