Thema:
Re:Ich finde es auch völlig in Ordnung. flat
Autor: Hunk
Datum:28.06.20 05:15
Antwort auf:Re:Ich finde es auch völlig in Ordnung. von Fred LaBosch

>>Derweil freu ich mich gerade Metal Slug XX für die PS4 bei Limited Run ergattert zu haben (War mal wieder ein Game ohne Pre-Order mit begrenzter Stückzahl.).
>
>Da hab ich am Freitag ausnahmsweise auch mal wieder zugeschlagen und hab wahrscheinlich nur Glück gehabt, weil ich das Spiel schon 2 Minuten vorher in den Warenkorb packen und bezahlen konnte.
>Das war ja nach 2 Minuten sofort weg, warum sie da wohl kein Open Pre-order gemacht haben, das läuft doch eigentlich auch gut und hat sich mittlerweile bewährt?!


Verstehe ich auch nicht. Gerade bei einer namenhaften Marke wie Metal Slug. Aber wenn ich mich Recht entsinne, waren die meisten der SNK-Spiele davor auch nur mit begrenzter Auflage ohne Pre-Order verfügbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >