Thema:
1:06:624 flat
Autor: PartyPaul
Datum:28.06.20 02:30
Antwort auf:Letzte Zwischenmeldung vor dem Finale von raist

Ist in dem Fall ne sehr saubere runde, hatte zuvor schon ne Hundertstel langsamere gefahren, da war das replay und auch der Geist wesentlich spektakulärer was das ausreizen der erlaubten Strecke angeht, den hätte ich jetzt lieber gehabt.

Zeit kam wie immer zu Stande: erste Kurve nicht 100% getroffen und dann befreit durch gefahren und dann war die leichte Verbesserung überraschend doch da. ganz am Anfang der Session bin ich ne 1:06:9 als dato sessionbestzeit gefahren, wo ich den bestmöglichsten letzten Sektor gefahren hab. auf die Zeit hab ich dann 7 Zehntel mit einem perfekten ersten Sektor gehabt ums dann im Knick nach den esses wegzuwerfen. ab dann bin ich 3 Stunden diesem ersten Sektor hinterhergefahren ohne ihn reproduzieren zu können. und leider nichtmal die persönlich zum Ziel gesetzte 1:06:5 geknackt.

was bleibt ist die Erkenntnis viel zu viel Zeit in dieser Runde investiert zu haben, auch wenns Spaß gemacht hat :) nur heute war es weniger Spaß, da ich eigentlich nur ne Stunde spielen wollte, aber der Ehrgeiz mich getrieben hatte wenigstens die 1:06:5 zu kriegen. so blieb jetzt am Ende dann trotz aktuellem Platz 1 und nochmal ner leichten Verbesserung das Gefühl der Enttäuschung.

meine finale Zeit steht hiermit, morgen komm ich frühestens ab 23 Uhr zum zocken.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >