Thema:
Re:Wie gut dieses Spiel wirklich ist habe ich gemerkt... flat
Autor: competitionpro
Datum:28.06.20 01:38
Antwort auf:Re:Wie gut dieses Spiel wirklich ist habe ich gemerkt... von tonynash

>>...als ich danach erstmals Days Gone gestartet habe.
>>
>>Alles, wirklich alles an TLOU2 ist auf den ersten Blick auf so vielen Ebenen besser. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt spielen kann. Nichts gegen Days Gone, das soll ja gut sein. Ich will das auch spielen. Aber nach TLOU2 hat es das Ding echt schwer. Dialoge, Cutscene-Übergänge, Animationen, Grafik allgemein... Und da sagen Leute, TLOU2 wäre eine 7/10?! Please.
>
>
>Hehe, sehe ich nahezu komplett gegenteilig :-)
>Bis auf generische NPCs finde ich die Ingame-Grafik in Days Gone deutlich besser, insbesondere das Terrain und die Vegetation sowie die Beleuchtung/Ambient Occlusion. Spielerisch ist's 'ne ganz andere Liga IMO. Naja, Geschmäcker und so.
>
>Für mich ist TLOU2 aktuell 'ne 5/10 (Day 1 in Seattle)
>Was haben wir's gut, dass es so viele, topp gemachte Zombiespiele gibt, da ist wirklich für jeden was dabei, 1st World Problems :-)


Days Gone hat ne bessere In Game Grafik? Junge, was ist los mit Dir?


< antworten >