Thema:
Hab jetzt schon kein Bock mehr flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.06.20 23:34
Antwort auf:Series S ("X light") incoming von DJ Wisdom

Als die Frage zur neuen Generation aufkam war ich wirklich zwiegespalten. Japanozeugs mag ich, brauche aber dafür die PS5. Habe einen rieSen Stapel Spiele bei Gold rumliegen, und auch so gekaufte die ich noch auf der Xbox spielen möchte das die Vernunft Xbox X sagt .
Aber dann kommt schon wieder sowas....
Ich schatze die Schränken sich wieder auf eine damliche Art ein, wie damals mit TV und machen ihre schwierige Position noch schwieriger. Oder der Massenkonsument versteht wie bei Wii und WiiU nicht was es soll...
Ich bin, sollte die nicht ultra clever sein, und mir meine Hoden kraulen, damit definitiv nicht bei der nächsten Gernation dabei.


< antworten >