Thema:
Ich finde es auch völlig in Ordnung. flat
Autor: Hunk
Datum:27.06.20 23:01
Antwort auf:Sieht doch gut aus? von deros

>Habe aufgrund der Reaktionen hier etwas ganz grausames erwartet, aber... die Entwickler haben es hier doch wirklich gut geschafft, den Stil und Charme von Metal Slug in 3D zu übertragen. Besonders wenn man bedenkt, dass es sich hierbei "nur" um ein Mobile-Spiel handelt.
>
>Wäre ehrlich gesagt nicht enttäuscht, wenn das Konsolenspiel auch so aussehen würde.


Ich find das eigentlich auch okay und hab bei den negativen Reaktionen hier auch mit nem total billig/schlecht wirkenden Kack gerechnet. Klar gefällt mir der Original-Pixel-Look besser, aber das geht schon in Ordnung was sie da gemacht haben, besonders für ein Mobile-Game. Sie haben den 2D-Pixel-Look doch im Großen und Ganzen charmant eingefangen.

Es sieht im Trailer inhaltlich (bis auf die “3D“-Sequenzen) halt wie ein Remix aus den alten Spielen aus (Was Level und Gegner angeht), was man natürlich kritisieren kann.

Naja, letztlich interessiert mich das Game eh nicht, da ich auf Smartphones nix zocke. Ich bin mal weiterhin gespannt auf das Konsolen-Game. Derweil freu ich mich gerade Metal Slug XX für die PS4 bei Limited Run ergattert zu haben (War mal wieder ein Game ohne Pre-Order mit begrenzter Stückzahl.).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >