Thema:
Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ flat
Autor: Mitschel
Datum:27.06.20 21:46
Antwort auf:Re:Nintendo: „Keine Verzögerungen durch Covid-19“ von Hsk

>>Nintendo hat auf seiner Jahreshauptversammlung bekanntgegeben, dass es aktuell zu keinen Verzögerungen >bei den geplanten Software-Releases geben wird. Das gilt solange man in Japan keine weitere Corona-Welle >bekommt:
>
>>[http://twitter.com/usj1/status/1276362570048458752]
>
>
>Das spricht aber nicht gerade für Nintendos Planung. Ich warte jetzt seit Oktober letzten Jahres auf ein für mich interessantes Switch Spiel. Pokemon und JRPGs sind nichts für mich. Und seit Luigi ist nichts anderes rausgekommen. Angekündigt ist ausser Paper Mario nichts interessantes für dieses Jahr. Wie wäre es mal mit einem Direct?


die haben am 10.07. Deadly Premonition 2 exklusiv.
das ist kein rpg und recht weit weg von ac ;)


< antworten >