Thema:
Re:Wertung ungleich Meinung flat
Autor: FWE
Datum:27.06.20 20:34
Antwort auf:Re:Wertung ungleich Meinung von Pjotr

>>Und TloU2 ist einfach in allem was es macht unglaublich kompetent, das muss man auch anerkennen wenn einem die Story nicht gefällt.
>
>Und gleichzeitig kann man nichts an der Story an sich auszusetzen haben, aber writing, storytelling, tone und pacing von LoU2 kritisieren. Denn hier gibt es einfach enorme Probleme - gerade wenn man den Vorgänger, der in dieser Hinsicht nahezu perfekt war, als Referenz hinzuzieht.
>
>Ich verweise auf das was token vor ein paar Tagen geschrieben hat.


Klar darf man Kritik üben. Klar ist das Spiel nicht perfekt. Ich gehe bei deiner Kritik sogar mit.

Aber mal was zu den Längen, die dem Spiel oft vorgeworfen werden: Mir kam es beim ersten Durchgang auch sehr lang vor, weil ich einfach wissen sollte, wie es weitergeht. Manche Abschnitte haben mich auf dem Weg zur Auflösung sozusagen aufgehalten.

Ich habe danach das New Game+ gestartet und einfach drauflosgespielt. Und ohne den Wunsch, zu wissen, wie es weitergeht, hatte ich gleich viel mehr Spaß am eigentlichen Spiel, wie z.B. und andere Stellen. Cutscenes habe ich dafür Resident Evil-like weggeklickt.


< antworten >