Thema:
Re:Wertung ungleich Meinung flat
Autor: FWE
Datum:27.06.20 20:10
Antwort auf:Wertung ungleich Meinung von Deadly Engineer

>Das Spiel wird nicht jedermanns Geschmack treffen, das ist völlig klar, aber wenn man eine Wertung abgeben will sollte man sich vorher davon freimachen.
>
>Ich bin zum Beispiel einer der keine Fußballspiele mag. Gebe ich deshalb einem Fifa oder Evo eine Null? nö, ich spiele sie einfach nicht, Punkt.
>
>Und TloU2 ist einfach in allem was es macht unglaublich kompetent, das muss man auch anerkennen wenn einem die Story nicht gefällt.


Sehe ich ebenso. Ich bin - würde ich behaupten - ziemlich musikalisch. Mir gefällt sehr viel Musik. Es gibt allerdings auch unendlich viel Musik, die mir nicht gefällt. Aber auch bei dieser kann ich hohe Musikalität, technisches Können usw. erkennen und vor allem: anerkennen.


< antworten >