Thema:
Seit dem durchspielen wird es jeden Tag geiler flat
Autor: KenDoh
Datum:27.06.20 17:28
Antwort auf:The Last of Us Part II #3 von Gunpriest

Ich befasse mich gedanklich nun seit Tagen mit dem Spiel, und je mehr ich drüber nachdenke, desto geiler wird es. Auch die Diskussionen mit anderen heben das Spiel für mich nun (nachträglich) doch mal auf eine ganz andere Ebene als gedacht. Habe auch heute Morgen NG+ gestartet (Leicht+ da ich keinen Bock auf ein schwereres Normal habe lt. Anzeigetext) und bin hin und weg. Ich kann alles viel mehr genießen, ich kann Orte besuchen die ich vorher nicht beachtete. Der ganze Druck um Spoiler und möglichst schnell durchkommen ist weg.
Auch die Geschichte ist noch mal so viel geiler wenn man die Wendungen kennt und Details viel mehr Beachtung schenken kann.

Ich gab eine 7/10 zuvor, aber bin gerade bei einer 9.5/10. Das einzige störende ist noch immer wenn einen das Spiel zur Langsamkeit ZWINGT, gerade der Anfang ist da nicht so geil wenn man schnell voran kommen möchte. Das Spiel lässt mich gerne mal mein eigenes Tempo nutzen und ich nehme mir die Pausen und langsamen Momente wann ich möchte, daher ist der Zwang dann doch etwas störend. Finde die Spieler wissen schon bei der Länge und Intensivität manch langsameren Momente zu nutzen wenn erwünscht.

Bin gehypt auf meinen 2. Durchgang!


< antworten >