Thema:
"Hat a G'schmäckle" flat
Autor: Spyro2000
Datum:27.06.20 16:53
Antwort auf:Wertungen / Wertungsmanipulation von RouWa

Hoffe, die Diskussion wird nicht sofort abgewürgt. Naughty Dog hat bei einigen den Status einer heiligen Kuh. Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht.

Von mir wurde auch mal eine niedrige Google Bewertung einfach gelöscht. Sie war sachlich geschrieben aber eben auch nicht gerade schmeichelhaft für den Anbieter. Dieser schickte ein anwaltliches Schreiben an Google mit der simplen Begründung, die Bewertung sei "geschäftsschädigend". Google löschte sie dann einfach und schrieb mir höflich, ich dürfe keine neue abgeben oder man würde mein Konto löschen. Ging ganz schnell, ich konnte nichts machen.

Es ist also entgegen der öffentlichen Wahrnehmung sehr leicht negative Bewertungen zu löschen, gibt in Deutschland Kanzleien, die sich darauf spezialisiert haben. Die wissen ganz genau, dass Google keinen Cent in einen Rechtsstreit wegen sowas investiert.


< antworten >