Thema:
Re:Nächster Fall flat
Autor: D@niel
Datum:27.06.20 14:57
Antwort auf:Re:Nächster Fall von lichtschalterer

>>https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-06-26/metoo-in-gaming-two-ubisoft-executives-placed-on-leave
>
>find es gut dass ubisoft das untersucht und auch eben erstmal keinen Kommentar dazu nach außen abgibt, bevor es nicht eindeutig geklärt ist.
>Dass die beiden ihren Posten verlassen müssen ist richtig so, schließlich würde das auch zu Lasten ubisoft gehen, würden die trotzdem da weiterhin drin bleiben.


Da steht, sie wurden in Zuge der Ermittlungen beurlaubt, nicht, dass sie den Posten räumen mussten.

Ich kann dort übrigens nicht herauslesen, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. Dazu fehlt jegliche Info, wie glaubwürdig die Anschuldigungen sind bzw. was ihnen konkret vorgeworfen wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >