Thema:
Re:Wie funktioniert dieser Titel? flat
Autor: Dolphin
Datum:27.06.20 13:20
Antwort auf:Re:Wie funktioniert dieser Titel? von Akima

>Super, danke. Heißt man kann auch mal während des laufenden Spiels „pausieren“ indem man seinen Wagen irgendwo stehen lässt ;)
>Klingt ganz spaßig, werde ich mir mal anschauen bevor EA irgendwann die Server abstellt, ist ja immerhin schon 5 Jahre alt, der Titel! Permanente Verbindung ist immer da, wenn auch nicht immer perfekt. Dieser Punkt stört mich also weniger.


Puh ich weiß gar nicht mehr ob man Pause drücken konnte. Habs gerade auch nicht auf der Platte, kann also leider nicht gucken.

Ich habe so grob in Erinnerung das man das Spiel "offline" stellen kann und dann geht auch Pause.

Aber abgesehen davon kannst du jederzeit stehen bleiben und Motor ausmachen. Also wenn du vom pad weg musst ist kein Problem. Rennen kann man im Prinzip jederzeit neustarten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >