Thema:
nochmal unwürdiges Gebettel um Reviews ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.06.20 12:56
Antwort auf:Spiele von Maniacs von Intoxicant

Hallihallo, sorry ich nerve sicher schon den einen oder die andere mit Bitten um Kauf / Review von unserem VR Game "Rainbow Reactor"...

[https://store.steampowered.com/app/789090/Rainbow_Reactor/]

Es pressiert aber grad mal wieder, da wir dringend noch 5 Reviews brauchen, weil eine Firma, mit der wir zusammenarbeiten möchten, voraussetzt dass wir den Text "Kürzliche Reviews: Sehr Positiv" bei Steam bekommen, bevor wir weiter reden o_O

Ein weiterer, toller Nebeneffekt wäre, dass wir laut meinen Infos bei 50 Reviews (+ über 1000 Verkäufen, die wir schon erreicht haben) auch Trading Cards anbieten können! Für die haben wir schon alle nötigen Assets hergestellt und hinterlegt und warten nun schon eine Weile nur noch darauf, dass der mächtige Algorithmus sagt: "OK, HUMAN." ;)

Wer noch weiteren Klatsch & Tratsch aus dem Mini-Entwickler-Leben hören möchte oder einen Key braucht, kontaktiere mich gerne per PM :)

Gruß eM


< antworten >