Thema:
ja ich war gestern auch etwas unterwältigt… flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.06.20 12:47
Antwort auf:Neuer Bounty of Blood DLC von Katze

dabei dachte ich beim Thema (Spaghetti)-Western sofort erstmal YEAH, denn solche Vibes hatten ja auch Borderlands 1 und 2, vor allem in der Musik oder gewissen "Truxican Standoffs" ;)

Aber das scheint ja so ne Mischung aus Western und Eastern sein zu wollen, Musik ist für mich entsprechend bisher eher ein Griff ins Klo, und bis auf dröges Dauergeballer ist auch nix passiert. Die abgehackten Animationen, wenn Charaktere einem was erklären, sind mir diesmal besonders störend aufgefallen …

Nun ja mal schauen, was noch kommt. Ich war auch gestern echt schon müde, als der Download endlich mal feddich war, die PS4pro hat geföhnt wie ein Staubsauger und ich konnte um Mitternacht den Sound nicht mehr so laut aufdrehen, weil die von Säure zerfressenen Feinde mal wieder wie am Spieß gebrüllt haben ;)

Gruß eM


< antworten >