Thema:
Re:Ellie sieht irgendwie nicht wie Ellie aus, oder? flat
Autor: membran
Datum:27.06.20 12:36
Antwort auf:Re:Ellie sieht irgendwie nicht wie Ellie aus, oder? von PressButton

>>Klar, sie ist erwachsen geworden, aber ich habe Schwierigkeiten, in dem (sehr gut aussehenden und >detaillierten!) Charaktermodell Ellies Gesichtszüge und Mimik zu erkennen, wie ich sie vor ein paar Tagen erst >im Vorgänger kennengelernt habe. Schwer zu beschreiben. Sie wirkt wie ein neuer Charakter auf mich. Geht's >wem ähnlich?
>
>Du bist noch nicht so weit im Spiel, oder? Spiel mal ein bisschen weiter, ich hatte diesen Eindruck zunächst auch. Und sag mal Bescheid, wenn es sich für dich aufgelöst hat, es kommt dann plötzlich dieser „Wie Schuppen von den Augen“ - Moment.
>
>
>
>Vielleicht meintest du das aber auch gar nicht, dann hab ich mich hier als Depp geoutet, der die Storycuts als Einziger nicht geblickt hat. :D


Also nee, die beiden hab ich nicht verwechselt, lol. Ich meinte schon Ellie.


< antworten >