Thema:
Re:Was sind das für Preise!? O_o flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:27.06.20 12:20
Antwort auf:Was sind das für Preise!? O_o von Marcio

>Resident Evil 3 als Beispiel kostet bei  offiziellen Key Stores 33€ -> [https://www.dlgamer.com/eu/games/buy-resident-evil-3-545869] oder Borderlands 3 27€ -> [https://www.wingamestore.com/product/11549/Borderlands-3/]
>
>Die Sales werden echt immer unlukrativer. ich weiß nicht mehr, wann ich mal was direkt bei Steam gekauft habe.


Planet Coaster ist deutlich guenstiger als bei beiden Shops. Feines Spiel uebrigens, knapp im dritten Tutorialszenario gescheitert weil ich zu bloed bin die Achterbahn fertig zu bauen und das Geld knapp wurde. Ich hab aber schon neue Ideen wie es besser laufen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname