Thema:
Re:Wie funktioniert dieser Titel? flat
Autor: Dolphin
Datum:27.06.20 11:34
Antwort auf:Wie funktioniert dieser Titel? von Akima

>Always online habe ich mitbekommen, aber worauf bezieht sich das?
>-Sind permanent andere Spieler in der Welt unterwegs?
>-Nehmen an jedem Rennen andere Spieler teil?
>-Oder kreiert das Spiel nur aus Profilen echter Mitspieler KI-Gegner ähnlich wie in Forza Horizon?
>-Braucht man PS+?
>
>Danke.


Du brauchst kein ps+ für den Singleplayer. Dadurch hast du dann auch nur KI Spieler auf der Map.

Mit Ps+ hättest du glaube bis zu 8 andere Spieler auf der map. Was man aber meine ich auch manuell ausschalten konnte.

Für deine singeleplayer Story ist es aber egal ob andere Spieler auf der map sind, man kann halt aufrufen zu online Rennen folgen oder selber Herausforderungen bei rennstart aussprechen. Wenn man das nicht macht spielst du ganz normal nur für dich mit der KI. Also kein Nachteil oder irgendwie störend.

Eigentlich manchmal sogar witzig, wenn man ein Rennen fährt und es kommt einem ein anderer Spieler entgegen mit 6 cops im Schlepptau weil er gerade sein eigenes Singleplayer Rennen fährt :)


Du brauchst halt aber wirklich ne permanente Internet Verbindung, andere Spieler hin oder her. Das ist mehr oder weniger der einzige Nachteil.

Gruß Dolphin




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >