Thema:
Re:Neuer Bounty of Blood DLC flat
Autor: sYntiq
Datum:27.06.20 11:17
Antwort auf:Neuer Bounty of Blood DLC von Katze

Dem muss ich bisher irgendwie zustimmen. Es wirkt alles irgendwie so merkwürdig trocken. Als hätte man sich gedacht dass man langsam mal anfangen müsste erwachsen zu werden oder so.
Es ist kein überdrehter Hollywood Action Blockbuster sondern das Remake eines französischen Kunststudenten oder so etwas... Auch die Musik ist bisher irgendwie so „knapp daneben“. Also, ich find sie irgendwie cool und auch passend, aber gleichzeitig kann sie auch nervend und passt irgendwie gar nicht. Sie fügt sich halt nicht so ganz rein.

Bisher ist dieser DLC für mich irgendwie der schwächste. Der Handsome Jackpot war in sofern okay, da er halt mehr vom Gleichen war und im Endeffekt dadurch auch nicht mehr als gewohnte Kost, der danach bisher mein Favorit. Aber ich bin auch irgendwie ein kleiner Lovecraft Fanboy, den kann ich also nicht so nüchtern werten. Insgesamt war auch der irgendwie schon ernster als er sein könnte.

Mir fehlt leider bisher komplett irgendetwas wie Tiny Tinas Assault on Dragon Keep oder Claptastic Voyage. Irgendetwas Alt-Borderlands-typisch abgedrehtes.


< antworten >